Der lange Weg zur Gleichberechtigung: Die queere Bewegung damals und heute

Wie hat sich die rechtliche und gesellschaftliche Situation der queeren Community im Laufe der Geschichte gewandelt? Und warum ist der jährliche „Pride Month“ auch 2022 hoch relevant? Die Antworten lesen Sie in unserem Beitrag zu Linus Gieses Buch „Pride!“.

Zur Story

Das Inflationsgespenst

Thomas Mayer ist promovierter Ökonom und ausgewiesener Finanzexperte. In diesem fundierten Sachbuch räumt er mit Mythen und Falschinformationen rund um das Thema Geld auf. Dazu begibt er sich auf eine Reise durch die Geldgeschichte und zeigt: Ein Übermaß an neuem Geld hat immer wieder zu Krisen, Umbrüchen und Neuordnungen geführt.

Hier Bestellen

Coin Stress

Lachen erlaubt? Auch wenn es um das Thema Finanzen geht? Absolut! Mit Humor lässt sich dieses vermeintlich trockene Thema doch viel leichter angehen. Und wer könnte das besser als Vreni Frost. Mit ihrer unterhaltsamen und inspirierenden Art begleitet sie uns auf dem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit. Inspirierend, unterhaltsam und ohne jeglichen Stress.

Hier Bestellen